Freitag, 5. Mai 2006

32: Spieltag: Werner Kurzlechner ist Meister!


Werner Kurzlechner ist im kicker-Managerspiel am Ziel seiner Träume. Der Liganeuling hat sich zwei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft in der gallischen Bundesliga gesichert! 129 Punkte beträgt sein Vorsprung auf den Zweiten Kalle, der zwar noch theoretisch, aber nicht mehr praktisch den Tabellenführer abfangen kann. Ganz im Gegenteil: Der Verfolger muss in den Rückspiegel blicken, denn Kipf und Andreas Kahler setzen zum Überholen an. Mit dem Tagessieg von 56 Punkten hat sich Lopo der größten Abstiegssorgen entledigt und sich ein Polster von 35 Zählern auf Beck´s und Toss angelegt. Das Duo biegt punktgleich in die Zielgerade ein und wird den zweiten Absteiger neben Nino unter sich ausmachen.

Im Rennen um die begehrten beiden Aufstiegsplätze kann der monatelange Zweitliga-Spitzenreiter Simon Kahler offenbar nicht mehr Schritt halten. Der Vierjährige erbeutete am 32. Spieltag gute 26 Punkte, verlor aber weiter an Boden, da Primus Fabian Huster mit 35 und der Zweite Bert mit 38 noch munternder einsackten. Der Zug für Rang 1 dürfte für Simon Kahler abgefahren sein, doch Platz 2 ist mit nur 19 Zählern Rückstand noch greifbar. Das beste ligainterne Ergebnis am Wochenende (45) holte Diego.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen