Montag, 15. Mai 2006

34. Spieltag: Fabian und Simon sind erstklassig!


In Liga 2 können Fabian Huster und Simon Kahler die Sektkorken knallen lassen: Das Duo schaffte den Sprung in die gallische Bundesliga!

Fabian Huster, der erstmals beim kicker-Managerspiel mitmachte, stand ja schon vor dem großen Finale als bester Zweitligist fest. Simon Kahler hingegen setzte sich erst im direkten Duell mit Bert durch. Am 34. Spieltag konnte der gallische Manager den Rückstand nicht mehr wettmachen. Simon Kahler hat sich den Erfolg verdient, schließlich stand er über 30 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz - 26 davon gar als Spitzenreiter.

Verewigt hat sich auch Nicole Klosa in der Chronik des Managerspiels, denn als Letzte des Unterhauses kommt sie in die hall of lame. Aber in der kommenden Saison kann es ja nur besser werden. Vielleicht wird sie auch so eine Runde hinlegen wie Bert – schließlich stand er im letzten Jahr ganz am Ende. Ein ausführlicher Saisonrückblick folgt!

1 Kommentar:

  1. @ Fabian und Simon: Gratulation zum Aufstieg. Die Bundesliga freut sich auf frische junge Leute!

    AntwortenLöschen