Sonntag, 7. Mai 2006

Hüter des OMV-Tores?


Gauloises-Keeper Beck´s wird umworben: Die Betriebsmannschaft seines neuen Arbeitgebers OMV Burghausen will ihn verpflichten.

Der Gallier ist nicht abgeneigt, weshalb er sich für ein Testspiel am vergangenen Freitag zur Verfügung stellte. Mit dem OMV-Team ging der 28-Jährige im Duell mit der Mannschaft von St. Johann in Burghausen allerdings kräftig baden. 2:6 lautete das Endresultat nach 90 Minuten.

Beck´s war nach eigenen Angaben an allen Toren machtlos und zeigte sich mit seinem Comeback zwischen den Pfosten zufrieden. Das letzte Mal hatte er sich an Allerheiligen 2003 für Gauloises im Spiel gegen die Hütte nach dem Kunstleder gehechtet.

Entschieden hat sich der Chemikant noch nicht, ob er künftig für die OMV die Bälle abwehrt. Verlockend sind natürlich die Angebote einer kompletten Teamausrüstung mit neuem Torwarttrikot und die angesetzten Partien wie der Auftritt im Juli - bei der Formation des OMV-Hauptwerks in Wien.

3 Kommentare: