Mittwoch, 28. Juni 2006

Die Tücken des Lebens


Fußball ist ja die Sportart mit dem höchsten Verletzungsrisiko. Umso bemerkenswerter ist es, dass es bei Gauloises Emmerting jemanden gibt, der noch nicht mal eine Zerrung hatte: Bert. Doch nun hat es den Manager schwer erwischt.

Es passierte während des Nachhauseweges: Bert unterhielt sich gerade mit dem gallischen Videomann Kopy, als er einen Bordstein übersah und umknickte. Die Folge: sein linker Knöchel wurde dick und blau. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Bänderanriss.

Heilen kann das offenbar nur die Zeit, denn der behandelnde Arzt verpasste dem gallischen Kassenwart lediglich eine Schiene. Die muss Bert nun die nächsten sechs bis acht Wochen tragen.

Gauloises wünscht gute Besserung!

1 Kommentar:

  1. ja ja, immer diese gemein gefährlichen boardsteinkanten. letztens ist mir zur späten stunde auch einer über den weg gelaufen - üble zeitgenossen, da ist vorsicht geboten :-)

    AntwortenLöschen