Mittwoch, 21. Juni 2006

„Ostern 2007 bin ich dabei"


Freude bei Timo und ganz Gauloises: Die Kreuzband-Operation, der sich der gallische Verteidiger am gestrigen Dienstag unterzogen hat, ist sehr gut verlaufen.

Der Operateur, ein Mannschaftsarzt des Regionalligisten FC St. Pauli, formte aus der Patellasehne ein neues vorderes Kreuzband, das er mit Schrauben am Knochen fixiert hat. Die Schrauben bleiben aber nicht für immer im Körper, sie lösen sich nach einer gewissen Zeit auf.

Morgen wird Timo voraussichtlich aus der Hamburger Klinik entlassen - doch dann gehts für ihn richtig los: In den nächsten Wochen und Monaten gilt es, gezielte Rehabilitation zu machen, um die uneingeschränkte Beweglichkeit wiederherzustellen und die Muskeln zu stärken.

Timo ist zuversichtlich, schon bald wieder mit Gauloises sporteln zu können. „Ostern 2007 bin ich wieder mit dabei", verkündet er frohen Mutes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen