Dienstag, 20. Juni 2006

Timo heute wieder im Op-Saal


Am heutigen Dienstag legt sich der gallische Abwehrspieler Timo ein zweites Mal unters Messer. In einer Hamburger Klinik lässt er sich den Kreuzbandriss im rechten Knie operieren.

Und das wird von einem wahren Profi erledigt, nämlich vom Mannschaftarzt des FC St. Pauli. Bekanntschaft hat die Nummer 4 von Gauloises mit dem Spezialisten ja schon gemacht: Bereits seinen ersten Eingriff am Meniskus ließ er von ihm vornehmen - und zwar am 26. April. Siehe News Schock! Timo heute unterm Messer.

Dass die Operation gut verlief, darüber informierte die News Operation geglückt, Patient entlassen. Aber auch die Heilung schritt schnell voran, so dass der zweite Einschnitt möglich wird. Allerdings dauert diesmal die Zeit bis zur Genesung beträchtlich länger. Etwa sechs Monate muss Timo Aufbautraining betreiben, ehe wieder an Sport zu denken sein wird.

Gauloises drückt die Daumen und wünscht gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen