Sonntag, 27. August 2006

Sommerfest mit 50 Besuchern


Mit 50 Besuchern hat Gauloises Emmerting gestern sein Sommerfest gefeiert. Das Wetter war schön, so dass die Party unter der Alzbrücke in Emmerting stattfinden konnte. Bei kühlen Getränken und dem Spanferkel, das wie immer von Ladislav Schulz gebraten wurde, ließ es sich gut feiern. Zuvor hatten sich die Gallier gegen Cosmos Heimhart auf dem Mehringer Großfeld mit 6:3 durchgesetzt. Die Probanden Majk Abdulahi, Benny Schuppener, Fabian Huster und Matthias Hinterleutner fügten sich gut ein und belebten das Spiel. Ein ausführlicher Bericht folgt.

2 Kommentare:

  1. Cervesas zusammen!
    Ein voller Erfolg auf der ganzen Linie. Ich bin stolz auf meine Mannschaft und werde die Siegesprämie auf jeden Fall einlösen, sobald sich die passende Gelegenheit gibt;)
    Ein Hoch auf die Gallier,
    euer
    El Presidente

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich fand das Sommerfest sehr schön. Und wenn sich die Arbeit das nächste Mal auf mehr Schultern verlagern lässt, wärs noch schöner.

    AntwortenLöschen