Freitag, 29. September 2006

Start ins Abenteuer Landesliga


An eine sportliche Herausforderung wagt sich Beck´s. Der passionierte Tischtennisspieler startet mit dem TTC Eggenfelden am Wochenende in die Landesliga Süd/Ost.

Der Gallier spielt gar auf Nummer 4. „Das ist eine Herausforderung, der ich mich stellen möchte“, erklärt Beck´s. Da sich der 29-Jährige bei einem Motorrad-Unfall am Arm verletzte und in der Vorbereitung wenig trainieren konnte, bleibt er bescheiden: „Eine ausgeglichene Bilanz ist mein Ziel. Mehr wird nicht drin sein.“

In den vergangenen Jahren hatte die gallische Nummer 1 für den TV Altötting in der 1. Bezirksliga geschmettert. Die Kreisstädter kämpften zuletzt um den Aufstieg in die Landesliga, doch verpassten ihn knapp.

Beck´s fiel durch eine gute Saisonleistung auf, er erreichte auf Position 3 mit 20:16-Siegen eine positive Bilanz. Das rief den TTC Eggenfelden auf den Plan, der den Linkshänder schließlich zu einem Wechsel überzeugte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen