Donnerstag, 28. September 2006

5. Spieltag: Kipf gibt rote Laterne ab


In der Bundesliga hat Kipf ein Lebenszeichen von sich gegeben und die interne Wertung des 5. Spieltages gewonnen. 14 Zähler sind zwar nicht überragend, geben ihm aber wohl Selbstvertrauen für die kommenden Wochen. Immerhin konnte der Rekordmeister die rote Laterne abgeben. Kipf profitierte davon, dass Lopo Mehdi Mahdavikia (HSV) aufbot, der mit seiner Roten Karte entscheidend für die negative Ausbeute des Italieners von minus 15 Zählern war. Lopo ist jetzt Letzter. Führender bleibt Fabian Huster, der erstmals in dieser Saison nicht Tagessieger wurde. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Erneuter Wechsel an der Spitze der 2. Liga: Nach nur einem Spieltag musste Diego wieder Platz machen und zwar für Stefan Beer. Mit dem Tagessieg von 40 Punkten, den er sich mit Jürgen Maier teilt, schob sich der Manager-Neuling mit 188 Zählern auf Platz 1. Lediglich einen Punkt dahinter folgt Nino. Insgesamt rückte die Gruppe an der Spitze enger zusammen: Hinter dem Dritten Diego, der 179 Punkte aufweist, lauern Andreas Forstmayr (172), Morse (169) und Beck´s (168). Da ist Spannung programmiert! Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen