Montag, 9. Oktober 2006

Weihnachtsfeier am 22. Dezember


Die Würfel in Sachen Weihnachtsfeier sind gefallen: In einer Abstimmung hat sich die knappe Mehrheit von Gauloises Emmerting für den Termin Freitag, 22. Dezember, ausgesprochen. Der Freitag erhielt eine Stimme mehr als die zweite Variante, nämlich der Samstag direkt vor dem Heiligen Abend. Siehe News Weihnachtsfeier: Wann und wo?

Beim Voting über die Örtlichkeit herrschte fast Einigkeit: Das Mehringer Sportheim gewann das Stechen mit dem Sportheim Emmerting recht deutlich. Nur zwei Gallier wollten in Emmerting feiern. Mehring siegte wohl wegen des allseits beliebten Kegelabends, der sich dem offiziellen Teil der Weihnachtsfeier anschließt. Im offiziellen Teil wird unter anderem auf das Sportjahr zurückgeblickt, die finanzielle Situation dargelegt, der „Gallier des Jahres“ geehrt und eine Vorschau auf das Jahr 2007 gegeben.

Das Treffen zum Saisonausklang ist der neunte gallische Termin in diesem Jahr und der krönende Abschluss der Saison. Auch Freunde und Fans sind dazu herzlich eingeladen. Termin also schon mal vormerken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen