Dienstag, 7. November 2006

10. Spieltag: Der Meister sackt ab


Die Gebrüder Kahler haben am 10. Spieltag in der gallischen Bundesliga groß abgeräumt. Andreas Kahler bewies ein Näschen mit Kobiaschwili (Schalke) und Krzynowek (Wolfsburg) und triumphierte mit 45 Zählern. Zweitbester war Kalle, der dank Gomez (Stuttgart) und Krzynowek die Note 6 für Rosenthal (Hannover) vergessen ließ und 38 Punkte einfuhr. Lohn der Mühen: Kalle schob sich im Gesamtranking auf den 2. Platz, Andreas Kahler auf Rang 3. Zurückgefallen ist Werner Kurzlechner, der nicht mehr ärgerster Verfolger von Spitzenreiter Fabian Huster, sondern nur noch Vierter ist. Schlusslicht Lopo verliert indes das rettende Ufer aus den Augen. Mehr als 50 Zähler ist Simon Kahler entfernt. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Im gallischen Unterhaus marschieren Beck´s und Stefan Beer im Gleichschritt vorne weg. Spitzenreiter Beck´s und sein Gefolgsmann, die heute und am Wochenende im gallischen Pokal aufeinander treffen, notierten je 36 Zähler und damit so viele Punkte wie kein anderer Zweitligist. Das Ergebnis ist im Vergleich zu den vorherigen Spieltagen aber dürftig. Noch nie zuvor reichten 36 Zähler für den Tagessieg. Im weiteren Verfolgerfeld hat sich nichts getan, ebenso auf den unteren Rängen. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen