Mittwoch, 15. November 2006

12. Spieltag: Diego fliegt auf Platz 2


Andreas Kahler ist im Moment das Maß der Dinge in der gallischen Bundesliga. Seit dem 8. Spieltag zeigt sich der letztjährige Tabellendritte in Bestform! Mit 38 Zählern holte er sich am 12. Spieltag zum zweiten Mal in dieser Saison den Tagessieg und festigt damit Platz 2. Zu verdanken ist es dem überragenden Simon Jentzsch (Wolfsburg/11 Punkte) sowie sieben weiteren Spielern mit mehr als drei Punkten. Andreas´ Hunger scheint aber noch nicht gestillt! Und so muss Fabian Huster, dem seit Wochen der Motor stockt, um seine Spitzenposition bangen. Nur noch sieben Zähler liegen zwischen den beiden. Behält Andreas seinen Lauf, erfolgt bald die Wachablösung! Indes schöpft Schlusslicht Lopo nach 35 Zählern wieder Hoffnung. Doch zum rettenden Platz 6 sind es 70 Punkte!

In der 2. Liga erlebte Stefan Beer doppeltes Pech! Nicht nur, dass der Manager-Neuling knapp im Pokal scheiterte – nein, er rutschte mit seinen kläglichen 15 Zählern von Rang 2 aus der Aufstiegsregion. Vorbeigerauscht sind Diego, der erstmals in dieser Runde die meisten Punkte (55) im Unterhaus sammelte, und die große Überraschung der Saison, Petra. Diego sitzt nun dem führenden Beck´s im Nacken, drei Zähler beträgt der Unterschied. Plätze getauscht haben auch Morse und Nino sowie Jürgen Maier, der mit 48 Zählern glänzte, und Andreas Forstmayr.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen