Mittwoch, 7. Februar 2007

20. Spieltag: Diego schubst Steini


Andreas Kahler hat sich selbst zum schärfsten Kontrahenten von Spitzenreiter Werner Kurzlechner gekrönt. Mit dem besten Ergebnis aller Bundesliga-Manager in der Wertung des 20. Spieltags (57 Punkte) löste er sich aus dem dreiköpfigen Verfolgerfeld und verkürzte den Abstand auf die Spitze auf 14 Zähler. Einen Rückschlag musste Fabian Huster hinnehmen, der mit 20 Zählern so wenige ergatterte wie kein anderer. 50 Punkte liegt der Aufsteiger nun als Viertplatzierter hinter Werner. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Platztausch in der 2. Liga: Nach mehreren Versuchen an vergangenen Spieltagen hat es Diego wieder geschafft, sich den 3. Platz zu erkämpfen. Mit dem Tagessieg von 46 Punkten schubste der Youngster seinen Rivalen Steini aus der Aufstiegsregion. Als Zweitbester überraschte Jürgen Maier (38 Zähler), der aber nicht von der Stelle kam und weiterhin Position 6 bekleidet. Tabellenführer Beck´s und Verfolgerin Petra punkten weiterhin konstant, so dass ein Aufstieg der beiden immer wahrscheinlicher wird. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen