Dienstag, 20. Februar 2007

Alexandra ist 23!



Herzlichen Glückwunsch, Alexandra!


Die gallische Kamerafrau feiert heute ihren 23. Geburtstag. Gauloises Emmerting gratuliert und wünscht alles Gute für die Zukunft!

7 Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag! Nur das Beste für die Zukunft!

    AntwortenLöschen
  2. genieß deine jugend, sie ist schneller vorbei als du denkst

    AntwortenLöschen
  3. Jo dann,in diesem Sinne alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Wir wünschen auch alles Gute und feier schön, was wir Dir wohl nicht zweimal sagen brauchen. In diesem Sinn.

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum Geburtstag Alex-viel Glück und Gesundheit

    AntwortenLöschen
  6. na ja so ein pc kostet mich 1600€ d.h.ihr müßt leider noch etwas warten und so ein stevens Spielberg-schneideprogramm habe ich auch nicht!!!sorry aber ich kann es auch nicht ändern--mfg

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind ein bischen spät dran, aber trotzdem...alles Gute auch von uns...!!

    AntwortenLöschen