Mittwoch, 21. Februar 2007

22. Spieltag: Diego stürmt auf Platz 2


Kalle macht ernst: In der Vorwoche hatte sich der gallische Webmaster erst den Bundesliga-Thron erkämpft, am Wochenende hat er ihn weiter gefestigt. Am 22. Spieltag im kicker-Managerspiel feierte Kalle mit 51 Zählern seinen vierten Tagessieg in dieser Saison und unterstrich dadurch seine Titelambitionen. Raphael van der Vaart (HSV, 19 Punkte) und Mario Gomez (Stuttgart, 18) stellten seine größten Punktelieferanten dar. Der Vorsprung auf Werner Kurzlechner ist auf 30 Zähler angewachsen – auch weil Werners Motor derzeit stockt. 28 Punkte lautet die Ausbeute des aktuellen Meisters, der nun Gefahr läuft, auf den 3. Platz zurückzurutschen. Andreas Kahler ist mit einem Zähler im Rückstand und hat den Blinker bereits gesetzt. Erfolgreich überholt hat wie erwartet Lopo. Der Italiener gab die rote Laterne an Simon Kahler weiter. Doch beide Abstiegskandidaten sind mit 80 Zählern Rückstand wohl nicht mehr zu retten. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Im gallischen Unterhaus hat Diego seinen Lauf fortgesetzt. Unglaublich, dem Youngster gelang der dritte Tagessieg (56 Punkte) in Serie. Das schaffte vor ihm noch kein Zweitligist. Lohn der Mühen: Diego grüßt nun von Platz 2. Vor zwei Wochen war er noch Vierter. Petra rutschte auf Rang 3 zurück, Tabellenführer bleibt Beck´s. Zweitstärkste Kraft am Wochenende war Jürgen Maier mit 48 Zählern. Der Manager-Neuling überholte damit Nino und ist jetzt Sechster. Sich hinterfragen müssen Sdumka und Stefan Ackstaller. Beide schlossen den Spieltag mit jeweils minus zwei Zähler ab. Dieses Diagramm zeigt die Tabelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen