Montag, 5. Februar 2007

Halbfinale: Die Auslosung


Bei der Auslosung des Halbfinales im gallischen Pokal am Samstag im Rahmen der 7. Soccer-Trophäe hat Glücksfee Alexandra aus Lostrommel Andreas Forstmayr ligainterne Duelle gezogen. Die Paarungen lauten:
Fabian Huster – Toss
Petra - Morse
Die Reaktionen darauf fielen unterschiedlich aus. Fabian Huster, derzeit Tabellenzweiter in der Bundesliga, erklärte: „Das wird ein hartes Stück Arbeit. Aber mit etwas Glück komme ich weiter.“ Toss, Rangfünfter, war geschockt: „Ein Traumlos ist das nicht. Aber wenn ich den Pokal holen will, muss ich gegen Fabian gewinnen.“

Die Zweitligisten sind mit dem Ergebnis der Auslosung zufrieden. „Passt schon“, meinte Morse, der als Rangachter als Außenseiter ins Duell mit der zweitplatzierten Petra geht. Lopo, der stellvertretend für seine Frau anwesend war, stieß nur einen kurzen Jubelschrei aus.

Das Halbfinale steigt am 25. und 26. Spieltag im März. Alle Infos zum Pokalwettbewerb erfährt Ihr mit einem Klick auf Pokalmodus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen