In den Halbfinal-Hinspielen im gallischen Pokalwettbewerb haben sich die Favoriten durchgesetzt. Die Rückspiele finden am Wochenende statt:
Fabian Huster – Toss 35:27Wie erwartet hat Fabian Huster gegen seinen Bundesliga-Konkurrenten Toss gewonnen. Allerdings kam der Favorit mit einem blauen Auge davon, denn sein 35:27-Erfolg trügt etwas. Nur Theofanis Gekas hat Fabian es zu verdanken, dass er nicht den Kürzeren zog: Der Bochumer Stürmer war mit zwei Treffern der Matchwinner gegen Dortmund und brachte 19 Zähler. Gauloises-Kapitän Toss hat auch deshalb die Hoffnung nicht aufgeben, im Rückspiel die Wende noch zu schaffen.
Petra - Morse 35:15Mit mehr als einem Bein steht hingegen Petra im Pokal-Finale. Die Bad Aiblingerin gab sich im Zweitliga-Treffen mit Morse keine Blöße und setzte sich mit 35:15 deutlich durch. Nur eine Sensation könnte Morse zurück ins Spiel bringen. Dem gallischen Mittelfeldmann geht es am Wochenende wohl nur darum, Schadensbegrenzung zu betreiben.
Alle Infos zum Pokalwettbewerb erfährt Ihr mit Klick auf Pokalmodus. Die Ergebnisse der vorangegangenen Runden gibt es im Überblick.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen