Freitag, 9. März 2007

„Gauloises on tour“ nach Offenbach?


Eine gemeinsame Reise zu einem Turnier außerhalb Bayerns ist schon seit längerem der erklärte Wunsch der Gallier. Manager Bert ist nun auf ein geeignetes Turnier gestoßen.

Der Hobbyverein SG Wiking 03 Offenbach veranstaltet am Samstag, 16. Juni, ein Kleinfeldturnier für zwölf Teams in Offenbach. Es wird in drei Vierer-Gruppen gespielt, danach in einer Sieger- und Verliererrunde. Die Spielzeit beträgt zehn Minuten. Auf dem Rasen stehen fünf Feldspieler plus Torwart.

Das Turnier ist ideal für die Aktion „Gauloises on tour“: Erstens beginnt es am Samstag erst um 14.30 Uhr, zweitens kostet die Startgebühr nur 50 Euro, drittens steht der Spaß im Vordergrund, wie das beweist: Jedes Team muss den Veranstaltern Einlaufmusik und Torsound mitteilen.

Das Programm für die Gauloises-Auswärtsreise ist wie folgt geplant: Die Anreise erfolgt am Freitag, 15. Juni. Da das Turnier am nachfolgenden Tag erst am Nachmittag beginnt, können die Gallier am Freitagabend Offenbach oder das nahe Frankfurt unsicher machen. Ebenso gibt es am Samstag nach Turnierende (gegen 20 Uhr) die Möglichkeit, entweder am Sportplatz zu feiern oder erneut in Offenbach bzw. Frankfurt wegzugehen. Die Heimreise erfolgt dann am Sonntag, 17. Juni.

Da nur zwölf Teams beim Turnier mitspielen können, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldung. Daher ist Eile geboten. Jeder Gallier soll seine Zu- oder Absage so bald wie möglich übermitteln, damit Toss den Kader zusammensetzen und Bert eine preiswerte Unterkunft suchen kann. Selbstverständlich können auch die Spielerfrauen mitfahren.

1 Kommentar:

  1. hallo...

    mit begeisterung habe ich gelesen das ihr an unserem Turnier teilnehmt.... doch irgendwie habe ich noch keine anmeldung vorliegen... ( oder täusche ich mich???) also unter diesem Teamname ist mir nichts bekannt.
    Wir haben noch 3 Startplätze frei.. so dass ihr euch vielleicht schnell entscheiden solltet. auch mit der hotel suche kann ich euch behilflich sein.. so dass es eventuell sportplatz nah ist... tipps zum feiern.. gut essen gehen... kann natürlich alles erfragt werden...

    schreibt mir doch einfach nochmal eine email... jaegermeister@sgwiking03-offenbach.de

    grüße bis dann

    AntwortenLöschen