Donnerstag, 8. März 2007

Halbfinale: Die Vorschau


Am Wochenende steigt der erste Teil des Halbfinales im gallischen Pokalwettbewerb. Die Rückspiele finden dann am 26. Spieltag statt:

Fabian Huster – Toss
Im Bundesliga-Duell hält Fabian Huster die besseren Karten in der Hand. Der Aufsteiger scheint seine Form wiedergefunden zu haben, wie der Tagessieg am 24. Spieltag beweist. Dennoch hat sich der Rangdritte - wie der fünfplatzierte Toss - aus dem Titelrennen verabschiedet. Beide können sich somit voll auf den Pokalwettbewerb konzentrieren. Der gallische Kapitän rechnet sich dennoch Chancen aus, schließlich ist Fabian nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Vergleicht man die Ergebnisse der vergangenen fünf Spieltage, wäre Fabian in vier Fällen weitergekommen.

Petra - Morse
Von der Papierform her müsste das Zweitliga-Aufeinandertreffen eine klare Angelegenheit für Petra werden. Zu souverän ist sie im Vergleich zu Morse im Ligaalltag. Petra ist derzeit Tabellendritte, ihr Widersacher rangiert an 8. Stelle. Doch die Managerin muss gewarnt sein, Morse hat in der Vergangenheit bereits bewiesen, dass er im Pokal für Überraschungen gut ist. Die Bilanz der vergangenen fünf Spieltage unterstreicht Petras Favoritenstellung. 4:1 heißt es für die Bad Aiblingerin.

Alle Infos zum Pokalwettbewerb erfährt Ihr mit Klick auf Pokalmodus. Die Ergebnisse der vorangegangenen Runden gibt es im Überblick.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen