Mittwoch, 7. März 2007

24. Spieltag: Andreas Forstmayr überrascht


Fabian Huster hat am 24. Spieltag im Managerspiel das Ausrufezeichen in der Bundesliga gesetzt. Der einstige Meisterschaftsanwärter lieferte nach zuletzt mäßigen Leistungen das Topergebnis am Wochenende ab. Mit 34 Zählern (dank Bremens Diego und dem Dortmunder Alex Frei) distanzierte der Aufsteiger gar Spitzenreiter Kalle (33), der nach wie vor konstant punktet und mit riesigen Schritten in Richtung Titel marschiert. Fabian überholte den schwächelnden Herbstmeister Werner Kurzlechner und ist nun Dritter. Mit 31 Zählern überraschte Schlusslicht Simon Kahler, der nur noch drei Punkte hinter Vordermann Lopo ist. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Premiere in der 2. Liga: Andreas Forstmayr hat zum ersten Mal in dieser Saison den Tagessieg ergattert. Der Emmertinger, der auf Platz 9 im unteren Mittelfeld des gallischen Unterhauses rumdümpelt, glänzte mit 36 Zählern. Durch dieses Ergebnis schob er sich näher an Vordermann Morse heran, der nur noch sechs Punkte mehr auf seinem Konto hat. Genauso stark wie Andreas Forstmayr war Beck´s, der offenbar den Kampf um die Tabellenführung nicht aufgegeben hat. Am vergangenen Wochenende wurde der Bundesliga-Absteiger von Diego überholt, dem er nun dicht im Nacken sitzt. Ein Zähler trennt die beiden Rivalen voneinander. Den dritten Fahrstuhlplatz belegt nach wie vor Petra, der allerdings die Puste auszugehen scheint. Ihr Vorsprung ist aber noch komfortabel. Stefan Beer liegt 30 Zähler zurück. Dieses Diagramm zeigt die Tabelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen