Donnerstag, 16. November 2006

Viertelfinale: Auslosung in Bochum


Das Viertelfinale im gallischen Pokal steigt am 18. und 19. Spieltag und birgt eine besondere Brisanz. Denn die Hinspiele finden noch vor der Winterpause (15. bis 17. Dezember) statt, die Rückspiele aber erst im neuen Jahr (26. bis 28. Januar). Das sorgt für weitere Spannung, weil die Manager in der Winterpause bekanntlich Spieler nachkaufen können.

Ein Problem ist die Auslosung. Weil das nächste gallische Treffen die Weihnachtsfeier am 22. Dezember ist und der Termin somit nach den Hinspielen wäre, müssen die Paarungen im Vorfeld gezogen werden.

Da die Auslosung immer öffentlich ist, werden hiermit Termin und Ort bekannt gegeben: Am morgigen Freitag um 22.30 Uhr vor dem Haupteingang des rewirpowerStadions in Bochum wird die Runde der letzten Acht ausgelost. Als Glücksfee fungiert Anne, die Freudin von Toss.

Wer nicht persönlich zur Auslosung kommen kann, hat zwei Möglichkeiten, sich über die Paarungen zu informieren: Toss als Leiter Spielbetrieb der gallischen Bundesliga und Bert als Leiter Spielbetrieb 2. gallische Bundesliga bieten für alle Interessierten eine Live-Telefonschaltung an. Wer es nicht so eilig hat, die Paarungen zu erfahren, kann das Ergebnis der Auslosung in einer News am Dienstag, 21. November nachlesen.

5 Kommentare:

  1. Ihr seid´s ja ganz lustige. Zur Halbfinalauslosung treff ma uns dann am Südpol oder in Nutti Hurri oder wie?

    AntwortenLöschen
  2. des muas der steini gewesen sein!!
    denn in nutti huri war bis jetzt noch kein anderer mensch!

    AntwortenLöschen
  3. Südpol läßt sich arrangieren!

    "Nutti Hurri" scheint nicht mal Google(Maps) zu kennen ... ich bitte um Aufklärung!

    AntwortenLöschen
  4. In Tschechien liegt das auch nicht auch wenn sich das fast so anhört.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lopo, bin ausnahmnsweise unschuldig. Dieses wunderbar romantische Eiland, scheint wohl doch über die Grenzen der Knabenrealschule Altötting hinaus, bekannt zu sein. Mein Beitrag war das nicht, bin ja leider ausgeschieden, von daher war es für mich auch nicht interessant wo die Auslosung stattfindet.

    AntwortenLöschen