Donnerstag, 22. März 2007

Wer fährt mit zu Cosmos Heimhart?


Die Jungs von Cosmos Heimhart haben Gauloises Emmerting zu einem Großfeld-Spiel zu sich eingeladen. Der Termin ist der Donnerstag, 17. Mai. Es ist der Vatertag bzw. Christi Himmelfahrt und also ein Feiertag.

Die Gallier könnten somit ein Wiedersehen mit dem niederbayerischen Klub (Landkreis Dingolfing-Landau) feiern, dessen Bekanntschaft sie im vergangenen Sommer gemacht haben. Comos Heimhart war Gast beim gallischen Sommerfest. Das Spiel in Mehring gewann Gauloises mit 6:3.

Und im Anschluss daran feierten beide Mannschaften noch ausgelassen unter der Alzbrücke. Siehe Bericht Präsidiale Vorgabe erfüllt. Damals vereinbarten die Teams ein Spiel in Heimhart für das Jahr 2007.

Kapitän Toss bittet um schnelle Rückmeldung, wer mitspielen kann und wer nicht. Der Termin muss nämlich bald bestätigt oder abgesagt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen