Freitag, 29. Dezember 2006

Majk verstärkt Gauloises!


Gauloises Emmerting ist ab dem 1. Januar 2007 um ein Mitglied reicher: Majk-Bekim Abdulahi wird das Hobbyteam verstärken. Bei der Weihnachtsfeier am Freitag wurde der Emmertinger ins Team aufgenommen.

Majk-Bekim Abdulahi zählte bislang zum festen Stamm der Aushilfen. Zwischen 1999 und 2001 spielte er regelmäßig mit, danach nahm er sich eine Pause. Seit 2005 hat Majk wieder Spaß am gepflegten Hobbyfußball. In diesem Jahr lief er bei zwei Turnieren und einer Großfeld-Partie auf. Bis jetzt hat der Kroate, der im Mittelfeld oder Angriff eingesetzt wird, 15 Partien für die Gallier bestritten und zwei Tore erzielt. Ab 2007 ist Majk als Mitglied dabei. Er wird künftig die Nummer 20 tragen.

Die Gallier wachsen somit auf 24 Mitglieder an, 19 davon sind Spieler. Hinzu kommen Manager Bert und Präsident Schoschi sowie Alexandra (Kamerafrau), Sdumka (Designer) und Shorty (Edelfan). Vor Majk wurde zuletzt Diego im Jahr 2004 neu in die Mannschaft aufgenommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen