Freitag, 8. Dezember 2006

Mehr als 50.000 Besucher!


Die gallische Webseite boomt: Manager Bert, der die Zugriffszahlen von www.gallier-emmerting.de auswertet, darf voller Stolz verkünden: "Die magische Zahl von 50.000 Visits wurde im November überschritten."

Das bedeutet, dass die Homepage von Gauloises Emmerting seit dem Relaunch des Internetauftritts unter gallier-emmerting.de am 1. Januar 2004 mehr als 50.000 Besucher angelockt hat. Im Durchschnitt wird die Seite knapp 2000 Mal im Monat und damit mehr als 60 Mal pro Tag aufgerufen.

Das Ergebnis ist beeindruckend und beweist, dass das Konzept aus aktuellen News, Hintergründen und den "specials" aufzugehen scheint. Das gallische Managerspiel mit seiner Aufbereitung spielt dabei wohl eine tragende Rolle. So wurde der höchste Tageswert von 104 Besuchen im November am 15. notiert - am Tag der Auswertung des 12. Spieltags und einen Tag nach der News über die Achtelfinal-Rückspiele im Pokal.

Dass nicht nur Spieler und gallische kicker-Manager auf unsere Seite klicken, beweist diese kleine Anekdote: Als Manager Bert den hinteren Raum im Mehringer Sportheim für die Gauloises-Weihnachtsfeier buchen wollte, wusste Wirtin Jacqueline bereits Bescheid. Sie hatte die nötigen Informationen schon erhalten - von einem Mehringer Sportler, der auf unserer Seite von der geplanten Weihnachtsfeier im Mehringer Sportheim gelesen hatte und den Raum für uns sogleich reservieren ließ.

11 Kommentare:

  1. spielt ihr denn auch noch fussball oder redet ihr nur noch darüber??

    AntwortenLöschen
  2. Scheiß auf Fussball...Hauptsache ist die Homepage hat jeden Tag eine neue News...

    AntwortenLöschen
  3. zum fußball spielen sind wir doch eigentlich schon zu alt...

    AntwortenLöschen
  4. Alter schützt vor Toren nicht ... oder so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  5. Vor Gegentoren hat uns auch unsere damalige Jugend nicht bewahrt.

    AntwortenLöschen
  6. Es leben die Mehringer Sportler und natürlich Gauloises!

    AntwortenLöschen
  7. Was Gauloises spielt Fussball ?!!

    AntwortenLöschen
  8. gauloises hat noch nie wirklich fussball gespielt. die treffen sich nur, um zusammen duschen zu können ... normalerweise hammm da nämlich die freundinnen der spieler was dagegen!

    AntwortenLöschen
  9. ... nur weil du nicht mitduschen darfst !!! (vermutlich zu kleiner penis)

    AntwortenLöschen
  10. ...oder eine Freundin die keine Ahnung von Tuten und Blasen hat.

    AntwortenLöschen