Mittwoch, 6. Dezember 2006

15. Spieltag: Werner schafft Anschluss


In der gallischen Bundesliga wechseln sich an der Spitze weiterhin zwei Manager ab. Am 15. Spieltag holte sich Andreas Kahler (nun 315 Punkte) den Platz an der Sonne von Fabian Huster (308) zurück. Beide haben am Wochenende allerdings nicht überzeugt und müssen nun auch Werner Kurzlechner (303) im Titelkampf willkommen heißen. Am kräftigsten haben aber die Abstiegskandidaten Kipf (Tagessieg mit 43 Punkten) und Simon Kahler (28) zugeschlagen, die damit ans Mittelfeld näher heranrückten. Toss und Kalle dürfen die Gefahr von unten nicht unterschätzen. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm.

Einen gelungenen Einstand in der 2. Bundesliga feierte Tassilo Fischer. Der Neueinsteiger schaufelte sich sogleich 20 Punkte auf sein Konto und musste nur Diego (30), Petra und Andreas Forstmayr (je 25) den Vortritt lassen. Ebenso 20 Zähler strich sich Beck´s ein, der damit die Führung behaupten konnte. Interessant ist das Tabellenbild, das Unterhaus präsentiert sich nämlich dreigeteilt: Fünf Manager kämpfen um die drei Aufstiegsplätze, dahinter kommen ein Vierer-Mittelfeld und schließlich drei Teilnehmer, die an der 200er Punktemarke feststecken. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen