Montag, 4. Dezember 2006

Zukunft weiterhin offen


Seit etwas mehr als einem Jahr lebt und arbeitet Tobi in England. Wann und ob der gallische Mittelfeldmann nach Deutschland zurückkehrt, steht in den Sternen.

Seit 14 Monaten ist der 27-Jährige in Oxford zu Hause. Er arbeitet als Führungskraft bei BMW in der technischen Abteilung und hilft bei der Entwicklung und Produktion des neuen Mini mit. Sein Vertrag wurde bis Februar verlängert. Wie es dann weitergeht, steht noch nicht fest.

„Vielleicht bleibe ich hier, das weiß ich noch nicht“, erklärt Tobi, der auch einen neuerlichen Auslandaufenthalt nicht ausschließt. Da BMW die Produktion außerhalb Europas antreibt, käme für ihn auch ein Leben in den USA, in Afrika oder Asien in Betracht. Oder doch eine Rückkehr nach Deutschland? „Das wird sich zeigen“, sagt Tobi. Wir werden sehen.

3 Kommentare:

  1. aber der ko doch net a moi englisch?

    AntwortenLöschen
  2. In England genügt es, nach 10 Bier noch am Tresen stehen zu können.

    AntwortenLöschen
  3. falsch! In England muss man nach 10 bier noch mindestens einen whiskey runterkippen, und die nationalhymne auswendig zwitschern können!

    AntwortenLöschen