Freitag, 12. Januar 2007

Morse und Eva erwarten Nachwuchs


Das fünfte gallische Baby ist unterwegs! Was viele schon vermutet haben, ist nun offiziell: Morse und seine Freundin Eva erwarten ihr erstes Kind.

„Mittlerweile sind wir in der 13. Woche und alles läuft nach Plan. Der berechnete Geburtstermin ist Ende Juli“, gab der werdende Vater preis. „Was es wird, sieht man noch nicht, ist uns auch egal. Hauptsache ist, es ist gesund.“

Die Schwangerschaft ist für die angehende Mama im Moment überhaupt kein Zuckerschlecken. „Eva muss leider mit der Übelkeit ziemlich kämpfen, aber wir hoffen, dass es jetzt dann vorbei geht. Zwischen der 12. und der 14. Woche sagt man, wird es leichter“, erklärt der gallische Mittelfeldmann.

Morse wird der fünfte Papa in der Mannschaft von Gauloises Emmerting sein. Vaterfreuden erleben seit längerer Zeit Torwart Beck´s mit Sebastian, Tom mit Julia Marie, Majk mit Adrian und Hofi mit Jonas.

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Freut mich für Euch!

    AntwortenLöschen
  2. Upps! Korrekt heißt Becks Bubi Sebastian Julian!

    AntwortenLöschen
  3. Nun muß sich der Käpt'n ranhalten ...

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Alles Gute für Euch drei...oder vielleicht vier...

    Wenn ihr einen erfahrenen Babysitter braucht,sagt bescheid(ab den 3 Jahr)!

    AntwortenLöschen
  5. den glückwünschen schließen wir uns natürlich an ... Gratulieren !!!

    AntwortenLöschen
  6. alles guude ... aaaaahaaaaaa ... kalle & isi sinn aach scho dabe_i


    ... nunja ...
    kalashnikov -- romantic songs of dissidence ...

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute für Euch und macht weiter so.
    Ne halbe Nachwuchsmannschaft hätt ma scho.

    AntwortenLöschen
  8. übrigens becki bekommt auch nochmal nachwuchs, dann übernimmt er damit wieder die Tabellenführung !!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. vor lauter freude habe ich noch vergessen meine glückwünsche auszusprechen !!
    wünsche das alles klappt und das natürlich das baby gesund zur welt kommt !!

    AntwortenLöschen
  10. Alles erdenklich Liebe und Gute, vorallem Gottes reichen Segen für euch drei!
    Euer
    El

    AntwortenLöschen
  11. Hallo zusammen.

    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche...freut uns sehr!!

    PS: Auf Kopy`s Angebot zwecks Babysitten kommen wir natürlich gerne zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen glückwunsch ihr beiden!
    wir haben schon drauf gewartet!!!

    Freut uns natürlich sehr!
    alles gute und gesundheit!

    AntwortenLöschen