Donnerstag, 11. Januar 2007

Rekordträchtiger Dezember


Die Zugriffszahlen der Internetseite von Gauloises Emmerting steigen weiter an. Im Dezember glückte mit 2738 Besuchern ein neuer Rekord!

Somit ist der vergangene Monat der beste seit Bestehen des Webauftritts unter www.gallier-emmerting.de. Wie bereits berichtet, konnten seit 1. Januar 2004 mehr als 50.000 Besucher angelockt werden.

Vier Mal fiel im Dezember die Tagesmarke von 100 Visits. Am 10. Dezember griffen 111 Menschen auf die Seite zu, an den darauffolgenden Tagen 109 und 106. Letzteres Ergebnis wurde auch am 18. Dezember erzielt. Warum ausgerechnet an jenen Tagen so häufig die Seite aufgerufen wurde, kann nur erahnt werden. Aber das gallische Managerspiel mit dem Pokal-Viertelfinale dürfte eine Rolle gespielt haben.

Vergleicht man die Monatszugriffe des gesamten Jahres 2006, so ist erkennbar, dass nur drei Mal weniger als 2000 Besucher die gallische Webseite aufgerufen haben. Nach dem Dezember war der März mit 2462 Visits der stärkste Monat. Auch im Jahr 2005 war der Dezember das Highlight gewesen, allerdings mit lediglich 1779 Besuchern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen