Dienstag, 30. Januar 2007

Viertelfinale: Die Rückspiele


Keine Blöße haben sich die beiden verbliebenen Bundesligisten im gallischen Pokal gegeben. Im Viertelfinale feierte sowohl Fabian Huster als auch Toss im Vergleich mit einem Zweitliga-Manager jeweils den zweiten Sieg. Zur Erinnerung: So verliefen die Hinspiele. - Die Rückspiele:

Beck´s – Petra 43:42 (Hinspiel: 37:51)
Der Spitzenreiter der 2. Liga ist raus! Beck´s schaffte es im Rückspiel nicht, den Spieß umzudrehen. Petra verlor zwar das zweite Kräftemessen (42:43), behielt aber im Endeffekt die Nase vorn. Die Zweitliga-Zweite steht zurecht im Halbfinale.

Diego - Fabian Huster 47:59 (19:23)
Fabian Huster hat die Hürde Diego im Viertelfinale genommen. Mit insgesamt 82:66 gewann der Bundesligist und revanchierte sich zugleich für die Pleite in der 1. Hauptrunde des gallischen Pokals. Kompliment an Diego, der als Zweitligist toll dagegen gehalten hat. Mit dieser Leistung gilt Fabian als Hauptanwärter auf den Pott!

Bert - Toss 30:32 (2:25)
Für Pokalschreck Bert ist im Viertelfinale Endstation. Der gallische Kassenwart, in der unteren Tabellenregion der 2. Liga platziert, konnte im zweiten Vergleich mit Bundesligist Toss gut mithalten, mehr aber nicht.

Morse - Andreas Forstmayr 19:7 (24:24)
Nach dem Remis im Hinspiel blieb auch das zweite Treffen der beiden Zweitliga-Manager eine spannende Angelegenheit. Morse überzeugte keineswegs, behielt aber über Andreas Forstmayr mit 19:7 dann doch deutlich die Oberhand und mogelte sich damit in die Runde der letzten Vier.

Das Halbfinale steigt am 25. und 26. Spieltag. Die Auslosung erfolgt am Samstag gegen 12 Uhr im Rahmen des Hallenturniers der Gendorfer Soccer in Altötting. Veröffentlicht werden die Paarungen in der News am 4. Februar. Alle Ergebnisse im gallischen Pokal gibt es auch im Überblick.

4 Kommentare:

  1. So ein Scheiß! Der scheiß Mokthari... Damit ist die Saison für mich beendet!

    AntwortenLöschen
  2. Musst halt nun in der Liga durchstarten

    AntwortenLöschen
  3. Das wird mit meinen gefühlten 7000 Punkten Rückstand wohl auch nix mehr werden... Gott sei Dank gibt's noch keine 3.Liga!

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht aber schon bald...

    das hast du aber davon, forsti, wennst nur burghauser oder 60-spieler einkaufst ;-)

    AntwortenLöschen