Mittwoch, 31. Januar 2007
Fabian Huster und Steini machen ernst
Große Töne gespuckt und prompt Taten folgen lassen: Fabian Huster wollte in der Rückrunde im gallischen Managerspiel angreifen und hat es am 18. Spieltag sogleich getan. Mit dem höchsten Tagessieg in dieser Saison (59 Punkte) und seinem fünften insgesamt schwang er sich an die Fersen von Spitzenreiter Werner Kurzlechner, der mit 42 Zählern auch ordentlich einsackte. Für einen Klassewert sorgte ebenfalls Andreas Kahler (57), der sich auf Rang 3 geschoben hat. Vom 2. Platz auf Position 4 zurückgefallen ist Kalle, der aber nur 20 Punkte Rückstand auf den Ersten aufweist. Im Tabellenuntergeschoss machte Simon Kahler (26) auf das rettende Ufer an Boden gut. Vordermann Kipf liegt nur noch um 15 Punkte vorne. Eine Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm. Die Auswertung des 19. Spieltags erfolgt morgen Abend.
In der 2. Liga hat es Steini mächtig knallen lassen. Der Manager-Neuling brannte am 19. Spieltag mit 65 Punkten ein Feuerwerk ab. Lohn der Mühen: der 3. Tabellenplatz und damit erstmals ein Stehplatz im Fahrstuhl nach oben. Bitter für Diego: Da war der Rangvierte mit 47 Zählern am Wochenende Zweitbester und weitaus stärker als der vermeintliche direkte Konkurrent Stefan Beer, doch der Sprung in die begehrte Zone über dem imaginären Strich missglückte, weil Steini vorbeibrauste. Den Platz an der Sonne konnte Beck´s (43) behaupten, die zweitplatzierte Petra kam auf 42 Punkte. Im hinteren Mittelfeld und Tabellenkeller gab es keine Veränderungen. Eine grafische Darstellung gibt es hier.
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen