Donnerstag, 10. Mai 2007

Abfahrt nach Heimhart um 12.15 Uhr


In einer Woche steht der nächste gallische Termin an. Am Vatertag, 17. Mai, tritt Gauloises Emmerting bei Cosmos Heimhart an. Die Anreise erfolgt getrennt, da kein Bus organisiert werden konnte.

Die Emmertinger treffen sich am Spieltag zur Abfahrt um 12.15 Uhr am Kirchenbankerl. Die Fahrzeit nach Heimhart (bei Eichendorf im Landkreis Dingolfing-Landau) beträgt rund eine Stunde. Die auswärtigen Spieler sollen Kapitän Toss informieren, wie sie zur Spielstätte gelangen.

Treffpunkt ist um 13.15 Uhr bei Gauloises-Präsident Schoschi in seiner Eichendorfer Wohnung.

Nach der Partie bleiben die Emmertinger für ein, zwei Stunden noch in Heimhart, um gemeinsam mit den Gegnern zu feiern. Mit dabei wird auch Gauloises-Präsident Schoschi sein. Gegen Abend werden die Gallier dann gemeinsam die Burghauser Maiwiesn besuchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen