Samstag, 12. Mai 2007

Heute heiraten Beck´s und Suzana


Der nächste Gallier geht den Bund fürs Leben ein: Heute heiratet Beck´s seine Freundin Suzana standesamtlich.

Die kirchliche Hochzeit ist für 2008 geplant, weil das Paar warten möchte, bis das gemeinsame Kind geboren ist. Siehe auch die News Babyglück für Beck´s und Suzana.

Das Baby, das im September kommen soll, ist übrigens ein Mädchen. Für Beck´s wird es nach Sebastian (2003) der zweite Nachwuchs sein.

In der Emmertinger Freizeitfußballmannschaft sind somit schon fünf Gallier unter der Haube: Hofi, Tom, Lopo, Timo und eben Beck´s.

Gauloises gratuliert und wünscht alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen
  2. alles gute euch dreien!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen