Dienstag, 1. Mai 2007

Fabian und Petra: Ihr Weg ins Finale


Fabian Huster
Fabian profitierte von der gallischen Sonderregelung in der ersten Runde, dass auch die sechs punktstärksten Verlierer weiterkommen. Zum Auftakt verlor er nämlich beide Begegnungen gegen Diego, insgesamt mit 24:65. Danach hielt sich der Emmertinger aber schadlos und triumphierte in allen Partien. So räumte er Kipf (51:32) aus dem Weg, revanchierte sich im Viertelfinale an Diego (82:66) und warf Toss (77:74) aus dem Rennen.

Petra
Petra ist eine klassische Pokalmanagerin, die es versteht, bereits verloren geglaubte Duelle noch für sich zu entscheiden. Das ist ihre große Stärke. In allen Runden verlor sie jeweils eine Partie und gewann die andere mit einem größeren Abstand. Kipf wurde von der Bad Aiblingerin deklassiert (30:17). Ebenso beeindruckend war ihr klarer Erfolg (63:35) in der zweiten Runde über dem amtierenden Meister und Herbstmeister Werner Kurzlechner. Mit starken 91:80 wies Petra anschließend Beck´s in die Schranken, ehe sie mit einem 53:46 über Morse ins Finale einzog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen