Freitag, 6. April 2007

Letzter Aufruf zum Turnier in Offenbach


Da sich Diego schwer verletzt hat (siehe News 3.4.) und monatelang ausfallen wird, steht die Aktion „Gauloises on tour“ nach Offenbach auf der Kippe.

Denn der 20-Jährige war einer von sieben Spielern, die sich für das Turnier der SG Wiking 03 Offenbach am 16. Juni gemeldet hatten. Durch seinen Ausfall stehen nur sechs Akteure bereit - so viele sind mindestens notwendig.

Da aber auch Bert (Sprunggelenk) und Toss (Knie) noch nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte sind und auf keinen Fall alle Partien durchspielen können, hat die sportliche Führung nun entschieden: Die Teilnahme am Turnier in Offenbach wird abgesagt, sollte sich kein weiterer Spieler mehr melden. Daher der letzte Aufruf: Wer hat Lust und Zeit, mit nach Offenbach zu fahren? Rückmeldung bitte bis spätestens 11. April an Kapitän Toss.

Alle Informationen zum Turnier und der geplanten Reise gibt es in der News „Gauloises on tour“ nach Offenbach?

1 Kommentar:

  1. macht die tour trotzdem ;) bekommt spielerunterstützung von uns!!!

    grüße aus Offenbach

    AntwortenLöschen