Donnerstag, 5. April 2007

Treffpunkt um 14.30 Uhr


Am Sonntag treten die Gallier zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem grünen Rasen gegen den Ball. Treffpunkt ist um 14.30 Uhr in Mehring.

Die Gegner lassen sich lumpen, die Haindl Allstars, Mighty Altöttings und Reischacher Hütte sind noch immer dabei, ihre Teams zu rekrutieren. Abgesagt haben nun auch die Gendorfer Soccer und Blutgrätsche Altötting.
Da von gallischer Seite viele Spieler ihre Teilnahme angekündigt haben, könnte Gauloises vielleicht gar zwei Formationen stellen. Wenn kein anderer Teilnehmer hinzukommt, gibt es eben nur ein Trainingsspiel unter Galliern. Wer im Emmertinger Kader steht, erfährt Ihr in der Samstag-News.

Nach dem Freizeitkick steigt ein Kegelabend im Mehringer Sportheim.

1 Kommentar:

  1. du uns ja anscheinend auch nicht. sonst wärst du dabei ;-)

    AntwortenLöschen