Donnerstag, 14. Juni 2007

Bert quält sich ins Ziel


Die konditionelle Generalprobe für den Hirsch-Cup am Samstag hat Manager Bert mehr oder weniger bestanden. Der 28-Jährige beendete zwar den J. P. Morgan Chase Corporate Challenge über 5,6 Kilometer durch die Frankfurter Innenstadt am gestrigen Abend, hatte aber kurzzeitig arg zu kämpfen.

Die Hitze und Luftfeuchtigkeit machten ihm zwischenzeitlich so sehr zu schaffen, dass er ein bisschen taumelte. "Und das obwohl ich seit der Dult am Freitag keine mehr geraucht hab und keinen Alk getrunken hab", wundert sich Bert.

Bei der größten Laufveranstaltung in Europa benötigte der Gauloises-Kassenwart, der für seinen Arbeitgeber Creative Chips GmbH aus Bingen/Rhein startete, für die Strecke zwischen 36 und 38 Minuten. Sein Zielvorgabe, unter 30 Minuten zu bleiben, hat er somit nicht erreicht.

Nichtsdestotrotz will er im nächsten Jahr einen neuen Anlauf starten. Doch jetzt gilt erstmal abzuwarten, ob der Muskelkater bis zum Hirsch-Cup am Samstag in Offenbach weg geht...

1 Kommentar:

  1. "Und das obwohl ich seit der Dult am Freitag keine mehr geraucht hab und keinen Alk getrunken hab"

    ...ja vielleicht liegt´s daran...;-)

    AntwortenLöschen