Mittwoch, 13. Juni 2007

Schnell, schnell durch Frankfurt


Dass Manager Bert beim Feiern am längsten aller Gallier durchhält, ist bekannt - dass er aber auch konditionsstark im Sport sein kann, will er heute beim J. P. Morgan Chase Corporate Challenge, einem Rennen über 5,6 Kilometer durch die Innenstadt von Frankfurt, beweisen.

Zum dritten Mal nimmt Bert an dem Spektaktel teil und schnürt seine Laufschue für seinen Arbeitgeber Creative Chips GmbH aus Bingen/Rhein. Denn bei diesem Ausdauerlauf, bei dem 67.270 Menschen für 2446 Unternehmen starten, gibt es nur eine Teamwertung.

Bei seiner letzten Teilnahme 2005 hatte der gallische Kassenwart nach 34 Minuten und 22 Sekunden die Ziellinie überquert und damit schlechter abgeschnitten als 2004 (exakt 34 Minuten). Nun soll es deutlich schneller gehen. „Ich will unter 30 Minuten bleiben“, gibt sich der 28-Jährige ehrgeizig.

Ob das gelingt? Gauloises drückt auf jeden Fall kräftig die Daumen. Morgen gibt es dann die Auflösung hier auf der gallischen Newsseite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen