Montag, 11. Juni 2007

Fabian Husters Meisterkommentar


Fabian Huster hat im gallischen Managerspiel Geschichte geschrieben. Als Aufsteiger holte er sich in der abgelaufenen Saison den Meistertitel und gewann zudem den neu eingeführten Pokalwettbewerb. Wie Fabian die Runde gesehen hat, schildert er in seinem Meisterkommentar:

Zuerst möchte ich mich bei allen für die Glückwünsche zum Doublegewinn bedanken. Es war eine Saison mit Höhen und Tiefen. Nicht nur für mich. Am Anfang einer Saison ist es nicht leicht, eine gute Elf zusammen zu stellen, weil man nie weiß, ob die Spieler die gute Form der Vorbereitung halten können, oder ob sie sich verletzen.

Natürlich gehört auch viel Glück dazu. Vor der Saison stand ich als Dortmund-Fan vor der schwierigen Entscheidung, entweder Frei oder Valdez in mein Team zu holen. Ich habe mich für Alex Frei entschieden...

Viel wird auch in der Rückrunde entschieden. Wer in der Winterpause gut einkauft, kann einiges an Boden gut machen.

Schade ist, dass es immer jemanden trifft der den bitteren Gang in die 2. Liga antreten muss. Ich wünsche den Jungs viel Glück und auf dass sie bald wieder in der Eliteliga mitwirken dürfen.

Ich freue mich aber schon auf die Neulinge (vor allem auf Diego, der unglücklicherweise im Pokalwettbewerb ausgeschieden ist) und wünsche ihnen viel Glück in der neuen Saison, die sicherlich wieder spannend wird.

Schönen Gruß,

Fabian Huster

1 Kommentar:

  1. Tja Fabimoto,

    ich freu mich auch schon auf neue Duelle und auf die neue Saison!

    Bis denne!!

    AntwortenLöschen