Samstag, 23. Juni 2007

Halbmarathon im Namen von Gauloises


Er ist der Sportfreak von Gauloises Emmerting und hat die meiste Puste im Team: Berges. Die gallische Nummer 2 will seine Kondition beim Münchner Halbmarathon am morgigen Sonntag unter Beweis stellen.

Gemeinsam mit 18.000 Teilnehmern nimmt er um 8 Uhr die 21 Kilometer lange Distanz auf sich. Der Pfad führt vom Marienplatz über die Weinstraße, Ludwigstraße und Galeriestraße in den Englischen Garten, ehe es retour geht.

„Ich bin die Strecke noch nie gelaufen. Eine Zeitvorgabe habe ich keine, es soll einfach nur Spaß machen“, erklärt Berges lapidar.

Starten wird er übrigens für Gauloises Emmerting. Der 30-Jährige hat das gallische Hobbyteam als Verein angegeben. Ob das ein gutes Omen ist, wird sich zeigen. Gauloises drückt auf jeden Fall kräftig die Daumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen