Montag, 13. August 2007

Managerspiel: News immer dienstags


Die Geschehnisse in den gallischen Bundesligen des Managerspiels können natürlich auch in dieser Saison auf gallier-emmerting.de mitverfolgt werden. Wie gewohnt in einer wöchentlichen Meldung und in aktualisierten Tabellen und Diagrammen unter special managerspiel.

Der Artikel über den jeweiligen Spieltag wird aber nicht mehr mittwochs, sondern jetzt immer dienstags erscheinen. Wer also wissen will, welche Bundesligisten sich aktuell im Titelkampf oder in Abstiegsgefahr befinden oder welcher Zweitligist am Spieltag am besten abgeschnitten hat, muss die gallische Newsseite künftig am Dienstag aufrufen.

Natürlich wird auch der gallische Pokalwettbewerb thematisiert. Stehen Entscheidungen an oder sind welche gefallen, wird darüber jeweils am Montag berichtet. Allerdings wird es ausführliche Vorschauen sowie detaillierte Berichte über Hin- und Rückspiele, wie es in der vergangenen Saison üblich war, erst ab dem Viertelfinale geben.

Viel Spaß mit dem gallischen Managerspiel! Wer noch einsteigen will, findet in der News Managerspiel: Jetzt 2. Liga beitreten! alle Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen