Dienstag, 24. Juli 2007

Erfreuliches Comeback von Michi


Es ist das Comeback des Jahres: Michi Glaß hat beim Kleinfeldturnier der Gendorfer Soccer am Samstag nach knapp vierjähriger Pause wieder die Schuhe für Gauloises Emmerting geschnürt.

Der Stürmer, der zuletzt im August 2003 im Großfeldduell mit den Gendorfer Soccer mitgemischt hatte, konnte wegen der Personalmisere spontan überredet werden, im gallischen Team einzuspringen. Auch wenn Gauloises nach der Verletzung von Toss über keinen Auswechsler mehr verfügte und Michi somit jede Begegnung durchspielen musste, war ihm der Spaß am Fußball wieder anzumerken.

Und der Garchinger zeigte bei seinem Comeback eine tolle Leistung. Das Zusammenspiel klappte auf Anhieb, seine Laufwege und die Pässe der Mitspieler harmonierten. Michi bewies, dass er seinen Torriecher nicht verloren hat. In fünf Partien gelangen ihm drei Treffer. Somit hat er seine Trefferquote bei Gauloises auf 41 Tore in nun 160 Partien ausgebaut.

Vielleicht wird Michi, der seit 1995 ein Gallier ist, wieder öfter im gallischen Trikot am Ball zu sehen sein. „Es hat Spaß gemacht“, erklärte der Angreifer nach dem Turnier und verkündete: „Bis zum nächsten Mal.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen