Dienstag, 5. Juni 2007

Männertrip nach Offenbach


Die erste Reise im Rahmen von „Gauloises on tour“ führt die Gallier nach Offenbach. Eine sechsköpfige Gruppe wird vom 15. bis 17. Juni die marineblauen Farben von Gauloises Emmerting in Hessen vertreten.

Es wird ein Männertrip, bestehend aus Berges, Toss, Kalle, Steini, Hofi und Bert. Während letzterer von seinem Wohnort Bingen anreist, macht sich die restliche Delegation am Freitag, 15. Juni, von München per Zug auf den Weg. Der ICE 724 fährt um 8:56 Uhr von Gleis 22 des Hauptbahnhofes ab und erreicht Frankfurt um 12:05 Uhr.

Die Gallier werden im Hotel Europa in der Baseler Straße 17, nahe des Hauptbahnhofs, residieren. Zwei Drei-Bett-Zimmer sind gebucht.

Während am Freitag die Besichtigung der Stadt Frankfurt und vor allem der Besuch der kneipenlastigen Altstadt Sachsenhausen anstehen, kommt es am Samstag ab 15 Uhr zum sportlichen Höhepunkt. Die Gallier nehmen am Kleinfeldturnier um den Hirsch Cup 2007 teil. Gauloises erhält dabei personelle Unterstützung des Veranstalters SG Wiking Offenbach, der einen Torwart für das gallische Team zur Verfügung stellt.

Die Abreise aus Frankfurt erfolgt am Sonntag, 17. Juni, um 10:54 Uhr mit dem ICE 621. Ankunft in München ist um 14:04 Uhr.

6 Kommentare:

  1. Gallischer Empfang am Münchner Rathausbalkon mit Präsentation des Pokals um 15.00Uhr!

    AntwortenLöschen
  2. PS: Bei Ankunft um ca. 14.00Uhr Triumphzug vom Hbf bis zum Rathaus (Ankunft 15.00Uhr). Innenstadt wird weiträumig abgesperrt!
    Für Fans aus dem Münchner Umland: Bitte öffentichen Personennahverkehr benutzen!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm... man muß dann... äm praktisch nur dort wo man... ähm... grad ist einfach nur... ähm praktisch einsteigen und in null äh... komma nix ist man eigentlich... äh praktisch schon dort wo ähm... man hinwill.
    Grüßt mir den äh... Seehofer wenn´s ihr ihn seht, den oiden Batzi.

    AntwortenLöschen
  4. Grüßt mir die große weite Welt und vertretet eure Mannschaft mit Maß und Ziel!
    Die besten Reisewünsche,
    euer
    el

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie erinnert mich das Ganze an eine Episode von Don Camillo & Peppone, in der Beide zusammen in einer Deligation der kommunistischen
    Partei ihrer Stadt die Partnerstadt in der Sowjetunion besuchen ...
    (nur so falls es jemanden interessiert, hatte gerade eine entsprechende bewusste oder unbewusste Verknüpfung von Gedanken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Man soll die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen. Aber die Chancen stehen bestimmt 50:50 oder sogar 60:60.
    Oiso gute Reise.

    AntwortenLöschen