Donnerstag, 16. August 2007

Nächster Termin: 1. September


Noch einmal wird Gauloises im Sportjahr 2007 aktiv sein. Die finale Partie steigt am 1. September beim FSC Hart. Je nachdem, wie viele gallische Spieler sich finden, wird das Treffen auf dem Großfeld oder Kleinfeld ausgetragen. Es wird also auf jeden Fall gespielt. Anpfiff ist um 16 Uhr. Am Abend ist ein gemeinsamer Besuch beim Emmertinger Dorffest geplant.

Wer den Saisonabschluss nicht verpassen möchte, soll sich diesen Termin freihalten. Es könnte gut sein, dass es das allerletzte Duell mit Hart wird. Die Vergleiche mit dem FSC gibt es seit 1998, allerdings fiel in den vergangenen Jahren die Partie aus verschiedenen Gründen aus.

Kapitän Toss bittet um Rückmeldung, wer mitspielen will und wer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen