Dienstag, 28. August 2007
3. Spieltag: Beck´s beweist Näschen
Ein glückliches Händchen hat Beck´s am 3. Spieltag den Tagessieg in der Bundesliga beschert. Der Aufsteiger stellte im Sturm Gekas (Leverkusen), Sestak (Bochum) und den Dortmunder Klimowicz auf, die allesamt trafen. Mit 59 Punkten klettert Beck´s von einem Abstiegsplatz ans rettende Ufer. Kalle, Topfavorit auf den Titel (siehe News Kalle ist Titelanwärter Nummer eins) mit 40 und Meister Fabian Huster mit 34 Zählern folgen. Die dünne Luft an der Tabellenspitze behagte Kipf offenbar nicht. Der Rekordmeister, der nach mehr als einem Jahr Pause nach Spieltag 2 wieder mal auf dem Thron saß, notiert minus sechs Zähler und gibt die Führung wieder an Andreas Kahler ab. Auch Diego ist an Kipf vorbeigezogen. Auf einem Abstiegsplatz stehen nun Werner Kurzlechner, Toss und Stefan Beer, der sich am Sonntag in die Elite-Liga eingeloggt hat. Die Bundesliga ist mit neun Teilnehmern somit komplett!
In der 2. gallischen Bundesliga trennt sich langsam die Spreu vom Weizen. Nach drei Runden bilden sich drei Gruppen heraus. Das Spitzenfeld besteht aus den vier Teilnehmern Lopo, Scheiz, Alexandra und Berges. Die gallische Kamerafrau hat sich durch den Tagessieg von 50 Zählern erstmals einen bequemen Platz im Fahrstuhl nach oben erkämpft und damit Berges, mit 45 Punkten zweitstärkste Kraft am Wochenende, vor die Tür gesetzt. Scheiz (44) punktet weiterhin konstant und hält sich auf dem 2. Rang. Obwohl Lopo erneut geschwächelt hat, bleibt er Spitzenreiter. Das Führungsquartett hat knapp 50 Punkte Vorsprung vor dem großen Mittelfeld, das von Jürgen Maier angeführt wird. 25 Punkte trennen ihn von Markus Vilsmaier auf Platz 18. Die nachfolgenden Lucijan Curic und Sdumka müssen aufpassen, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Achtung: Am Wochenende steigt Teil 1 der ersten Runde im gallischen Pokal. Siehe News vom Vortag!
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen