Dienstag, 9. Oktober 2007

9. Spieltag: Kalle steht am Abgrund


Der Vizemeister der Vorsaison, Kalle, steckt spätestens seit dem Wochenende mitten im Abstiegskampf der gallischen Bundesliga. Am 9. Spieltag bot er die schlechteste Leistung und notierte nur zwei Zähler. Der Vorsprung des Tabellensechsten auf den ersten Abstiegsplatz verringerte sich gewaltig, da Hintermann Beck´s 38 Punkte einstrich. Nur noch vier Zähler trennen die beiden Kontrahenten voneinander. Den Tagessieg holte sich Fabian Huster (52 Zähler), der damit wieder Rang 2 übernahm.

Das gab es im gallischen Managerspiel noch nie: In der 2. Bundesliga hat Steini seinen Tagessieg der Vorwoche mit der gleichen Punktausbeute bestätigt. Erneut starke 57 Zähler verdeutlichen den Lauf, den der Gauloises-Stürmer derzeit hat. Wenn es so weitergeht, wird Rang 6 nur eine Zwischenstation für ihn sein. In die Aufstiegsplätze hat sich Berges zurückgekämpft. Mit seinen 49 Zählern verdrängte er Jürgen Maier von Platz 3. Jürgen sackte gar auf Rang 5 ab, da sich auch Tobias Schneider (44 Punkte) vorbeischob. Übrigens hat Sdumka die „rote Laterne“ wieder. Erneut war sein Vorwärtsgang nur für eine Woche eingelegt.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen