Samstag, 2. Februar 2008

Nächster Termin: 15. März


Das nächste Mal sind die Gallier am 15. März im Einsatz. Die Gendorfer Soccer bitten wieder zum Kampf um die „Soccer-Trophäe“. Das Turnier findet zum achten Mal statt. Wie immer werden sich nur Freizeitteams duellieren. Im Vorjahr errangen die Gallier den 5. Platz. Geprägt war das Turnier aber Von Jubiläen und Premieren. Nachzulesen unter historie.

Mannschaftsführer Toss bittet um baldige Rückmeldung, wer beim Soccer-Turnier mitspielen will und kann und wer nicht.

1 Kommentar:

  1. wie erst jetzt langsam durchsickerte, ist es aufgrund der neuen Nichtraucherschutzverordnung, sämtlichen Sportmannschaften mit Tabakwerbung oder Symbolen, Abzeichen, Schriftzügen o.ä., auf dem Trikot,die der Tabakwerbung ähnlich sind,untersagt, in allen geschlossenen Sportstätten, die der Öffentlichkeit zugänglich sind, ihren Sport auszuüben.

    P.S: Sode ois guade

    AntwortenLöschen