Samstag, 23. Februar 2008

Happy Birthday, Steini!


Der gallische Dauerbrenner und Sturmführer Steini wird heute 32 Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages gibt es hier „Best of Steini!“ Gauloises gratuliert und wünscht alles Gute für die Zukunft!


Kommentare:

  1. alles gute zum geburtstag steini,viel glück und gesundheit

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute und
    Gottes reichen Segen für dich!!!

    AntwortenLöschen
  3. ja jet is aber wat los ihr! also wie oft ich Dir schon zum Geburtsgag gratuliert hab, hmm... jo dann ois gute.

    AntwortenLöschen
  4. auch auf diesem wege nochmal alles gute, steini!

    AntwortenLöschen
  5. Von uns auch noch alles GUTE,GLÜCK u GESUNHEIT !Becks & Suzana!
    Dann ist Steini jetzt der älteste Gallier oder?

    AntwortenLöschen
  6. Von mir auch alles Gute...

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die netten Wüünsche. Wie jedes Jahr, ist auch diesmal wieder Der Kalle der Älteste. Man kann leider nicht in jeder Statistik ganz vorne liegen.

    AntwortenLöschen
  8. Ois guadi Stoana !
    Hoffentlich wirst nächsti woch wiedda Burgamoasta !!!

    AntwortenLöschen