Donnerstag, 8. November 2007

Letzter Aufruf zum Turnier in München


Gallier, aufgepasst: Wer beim Hallenturnier in München am 1. Dezember (Samstag) mitspielen will, soll sich verbindlich bei Kapitän Toss anmelden. Und zwar schnellstmöglich, Deadline ist Sonntag, 17 Uhr.

Aktuell umfasst der gallische Kader nach zwei verletzungsbedingten Absagen nur vier Mann. Das ist zuwenig für das Turnier. Gauloises Emmerting hat sich bisher für den Wettkampf noch nicht angemeldet, könnte aber laut Veranstalter starten, da noch Platz im Teilnehmerfeld ist.

Das Hallenturnier wird von den Ehrenkicker Ismaning veranstaltet. Von 10:30 Uhr bis 17 Uhr wird in der Schulsporthalle, Schererplatz 6, in München gespielt. Eine Mannschaft besteht aus vier Feldspielern plus Torwart und Auswechselspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen