Dienstag, 6. November 2007

12. Spieltag: Beck´s klettert ans Ufer


Erstmals seit dem 6. Spieltag steht Beck´s in der gallischen Bundesliga nicht mehr auf einem Abstiegsplatz. Dank seines Sturmpaares Sestak (Bochum/20 Punkte) und Gekas (Leverkusen/14) holte er am 12. Spieltag des gallischen Managerspiels starke 36 Zähler und feierte damit seinen zweiten Tagessieg in der laufenden Saison. Diese Punktausbeute verhalf ihm, über den Strich zu klettern. Hinzu kam die Schützenhilfe seines Kontrahenten Kalle, der mit minus einem Zähler abschloss. Zwölf Punkte ist Kalle nun hinter Beck´s. An der Spitze blieb alles beim Alten, nur Diego büßte Plätze ein: Er rutschte vom 3. Platz auf den 5. Rang zurück.

Nahezu doppelt so viele Zähler als Bundesliga-Tagessieger Beck´s hat sich Steini im gallischen Unterhaus erkämpft. 71 Punkte (!) ließ er sich gutschreiben, was ihn nach Wochen des Aufwinds auf den 2. Platz (381 Zähler) gehievt hat. Behält Steini diese Form, muss Lopo in Kürze um seinen Spitzenplatz bangen, auch wenn der Italiener mit seinen 26 Punkten am Wochenende die Marke von 500 Punkten erreicht hat. Respekt! Scheiz mit 37 Punkten und Berges (26) unterstrichen ihre Ambitionen auf den Aufstieg. In der Spieltagswertung überzeugte auch Nino mit 32 Punkten.

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen