Montag, 28. April 2008
30. Spieltag: Beck´s wills wissen
Aufsteiger Beck´s hat mit dem Tagessieg am 30. Spieltag das Rennen um die Vizemeisterschaft weiter angeheizt. Er schaufelte sich satte 40 Zähler aufs Konto und attackiert nun als Dritter Vordermann Andreas Kahler, der nach seinen 34 Zählern nur noch sieben Punkte Vorsprung hat. Aber auch Diego (16 Zähler hinter Andreas) darf sich noch Hoffnungen auf Platz 2 machen. Die Abstiegsfrage scheint geklärt. Im Kampf um die Rettung vergrößerte Fabian Huster den Abstand auf Toss um acht auf 51 Zähler. Werner Kurzlechner ist mit 165 Punkten Vorsprung faktisch Meister.
Rechtzeitig zum Saisonfinish präsentiert sich Scheiz in bestechender Form. Der Reischacher feierte mit sage und schreibe 53 Zählern den zweiten Tagessieg in Folge und schob sich an Berges vorbei auf Rang 3. Luca Maier überzeugte mit 45 Punkten, was ihm Rang 5 einbringt. Doch der Rückstand auf die Aufstiegsplätze beträgt 64 Punkte. Da müsste schon ein Wunder her, wenn Luca einen der Vordermänner noch abfangen will. Primus Steini ist auf dem besten Wege, die 1.000er Marke zu knacken. Vier Runden vor Schluss hat er 927 Punkte auf seinem Konto.
Umfrage der Woche: Wer wird Vize-Meister?
Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Schalke wird Vizemeister!
AntwortenLöschengendorfer soccer
AntwortenLöschen